logo

Sängervereinigung Geislitz im Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal

2018 saengervereinigung geislitz

Im Nachgang des Benefiz-Adventskonzerts der Sängervereinigung Geislitz zu Gunsten des Förderkreises Hospiz Kinzigtal e.V. im Dezember in der Kirche St. Peter Gelnhausen besuchten Mitglieder der Sängervereinigung das Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal. Bei dem Konzert waren von den Besuchern 1.240 Euro für den Förderkreis Hospiz gespendet worden.

Hospiz-Leiter Frank Hieret und der stellv. Förderkreisvorsitzende Eugen Glöckner freuten sich über das rege Interesse der Besuchergruppe. Mit großer Leidenschaft berichtete Frank Hieret über den Alltag im Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal. Die Geislitzer Sänger zeigten sich begeistert über die Räumlichkeiten, deren Ausstattung sowie über die Terrasse mit traumhaftem Blick über Gelnhausen in das Kinzigtal.

Die Vorstandsmitglieder der Sängervereinigung Geislitz, Hubert Faust und Michael Knaus, bedankten sich für die zweistündige Begegnung mit den Worten: „Wir sind etwas zurückhaltend hierhergekommen, gehen jetzt aber mit ganz anderer Sichtweise und Wahrnehmung aus dem Hospiz und sind glücklich, dass wir diese Einrichtung mit unterstützen konnten“.

Drucken E-Mail


Förderkreis Hospiz Kinzigtal e.V.

Holzgasse 23
63571 Gelnhausen
Tel. 06051 969536

Besuchen Sie uns auf facebook

facebook logo