logo

2018 seniorenclub haitz

Die Damen des Seniorenclubs Haitz bei der Führung durch das Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal mit Hospizleiter Frank Hieret und den Förderkreis-Vorstandsmitgliedern Eugen Glöckner und Rolf Heggen

Seniorenclubs Haitz spendet 1.000 Euro

Gebastelt und gespendet für das Hospiz

Die Mitglieder des Seniorenclubs Haitz haben sich bei einer Führung durch das Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal in der Gelnhäuser Altstadt davon überzeugt, dass es eine „richtig gute Idee“ war, den Erlös aus dem Verkauf von selbstgebastelter Weihnachtsdekoration dem Förderkreis Hospiz Kinzigtal e.V. zu spenden. Rund 1.000 Euro waren als Reinerlös bei dem Verkauf von hochwertigen und geschmackvollen Artikeln auf dem Weihnachtsmarkt am Haitzer Modehaus Flach zusammengekommen.

Da das Modehaus den Stand dem Seniorenclub kostenlos zur Verfügung gestellt hatte und zudem später bis dahin nicht verkaufte Artikel in seinen Räumen anbot, konnte dieser stolze Betrag an den Förderkreis überwiesen werden. Hospizleiter Frank Hieret sowie Rolf Heggen und Eugen Glöckner vom Förderkreis-Vorstand bedankten sich bei Sieglinde Berk, Marianne Emmerich, Rosemarie Hanselmann, Wilma Hofmann Rosemarie Ranitsch, Gisela Werner und Gerda Wohlfarth  für den persönlichen Einsatz und das große handwerkliche Geschick bei dreimonatiger Bastelarbeit im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Haitz-Höchst.

Drucken E-Mail


Förderkreis Hospiz Kinzigtal e.V.

Holzgasse 23
63571 Gelnhausen
Tel. 06051 969536

Besuchen Sie uns auf facebook

facebook logo