2. Mitgliederversammlung des Förderkreises Hospiz Kinzigtal

Baumaßnahmen für Hospiz im alten Kreisruheheim sollen noch in diesem Jahr beginnen

Der Vorstand des Förderkreises Hospiz Kinzigtal e.V. hatte zur 2. Mitgliederversammlung am 1. März 2016 in den Barbarossasaal des Main-Kinzig-Forums geladen.

Im Vorfeld der eigentlichen Mitgliederversammlung gab es ab 18 Uhr interessante kurze Referate von Landrat Erich Pipa, dem Bevollmächtigten des Vorstands Eugen Glöckner, Herrn Dr.med. Kuhmünch vom SAPV Team Hanau, Frau Dr. med. Mäser vom Krankenhaus Schlüchtern, Herrn Prof. Dr. med. Käsemann vom Hospiz- und Palliativ-Verband Hessen und Frau Böhmer von der Arbeitsgemeinschaft Hospizdienst Hanau zu hören.

Im Anschluss wurde der Vorstand neu gewählt. Da die bisherige stellvertretende Vorsitzende, Stefanie Ross, nicht mehr kandidierte, wurde dieser Position neu besetzt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Den Vorstand bilden der Vorsitzenden Rolf Heggen, der stellvertretende Vorsitzende Eugen Glöckner, Schatzmeisterin Hannelore Koperski und Schriftführerin Antje Kornhuber.

Zum Presseartikel aus der Gelnhäuser Neuen Zeitung vom 2.3.2016

Zum Presseartikel aus der Gelnhäuser Tageblatt vom 3.3.2016