Dank an die Besucher und Unterstützer des „Tags der offenen Tür“ im Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal

Die Mitarbeiter des Hospizes, die Hospiz-Gesellschaft und der Förderkreis Hospiz Kinzigtal bedanken sich sehr herzlich bei allen Besuchern des „Tags der offenen Tür“. Wir haben uns sehr über das riesige Interesse gefreut.

Bei dem erfreulich großen Andrang war es uns leider nicht immer möglich, sich persönlich für Geschenke, Blumen, Spenden gebührend zu bedanken. In den beiden Spendenboxen sind mehr als 1.500 Euro zusammengekommen.

Besonderer Dank gebührt auch den Jagdhornbläsern des Kreisjagdvereins Gelnhausen, dem Alphorn-Echo Kasselgrund, dem Musik-Duo PureMusic aus Bad Soden-Salmünster und den Moving Artists aus Gelnhausen für ihre Auftritte im Innenhof.

Und nicht zuletzt auch ein ganz spezieller Dank all den ebenso fleißigen wie freundlichen Helferinnen und Helfern bei der Betreuung und Verköstigung von mehr als vierhundert Gästen.

Einen schöneren Start hätten wir uns nicht wünschen können.